• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibt es für Linux Filesharingtools?

myname

Newbie
Habe keine Ahnung von Linux - bin am überlegen, ob ich es mir zulege.

Ich würde gern wissen ob es spezielle Filesharingtools für Linux gibt, die mit den gleichen Netzwerken wie Emule, Shareaza etc. arbeiten.

InternetAnonymPro von Steganos funktioniert nur mit WINE und VMware? Oder gibt es ein anderes spezielles Programm von Linux mit den gleichen Funktionen?


Besten Dank!
 

OldKid

Hacker
eDonkey, aMule & Gnutella
Filesharing und andere Eseleien.

----> http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=26


ist schon recht komisch was man hier alles so finder wenn man nur mal schaut was für Foren es hier im Linuc-Club gibt !!!!!!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Grothesk

Ultimate Guru
InternetAnonymPro von Steganos funktioniert nur mit WINE und VMware? Oder gibt es ein anderes spezielles Programm von Linux mit den gleichen Funktionen?
Gibt es eigentlich schon alles. Allerdings nicht in einem Paket. Zum anonymen Surfen gibt es ein Projekt der Uni Dresden das sich JAP nennt.

Welche Funktionen brauchst du noch? Denn viele von den Dingen sind in den Linux-Programmen schon eingebaut. Cookies kannst du z. B. in allen Browsern recht komfortabel selber löschen. Das Programm ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie ein Kropf... ;-)
 
Oben