• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 93. Personal online auf SuSe 9.3 Professional updaten?

gsfx

Newbie
Hallo!

Momentan habe ich ein SuSe-Linux 9.1 auf meinem System laufen. Jetzt gab es ja mit der c´t die Personal-Edition des SuSe-Linux 9.3. Meine Frage: Kann man SuSE 9.3 Personal ohne größere Probleme durch Downlaods etc. auf Professional umbauen? Oder lohnt das nicht und man sollte sich die 9.3 Professional vom SuSE-Server ziehen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Fred
 

}-Tux-{

Hacker
was meinst du mit auf Professional updaten? Was willst du damit bezwecken? Die kommerziellen Progs kannst du nicht einfach downloaden, da du dafür geld bezahlen musst...

Aber du kannst dir auch keine professional vom suse server ziehen, da die nicht zum download angeboten wird.

mfg }-Tux-{
 
OP
G

gsfx

Newbie
Naja, ich meine damit: Aus dem Personal ein Professional machen. Schließlich hat das den besseren Leistungsumfang. Ich dachte, ich hätte von der 9.0 mal eine Professional gesaugt, daher ging ich davon aus, dass die 9.3 Professional irgendwann auch auf dem SuSE-Server zu haben ist...

Gruß

Fred
 

spunti

Hacker
Du kannst alles im Netz demnächst nachladen. Gibt keinen Unterschied, ob du deine ct-Verscion installiert hast oder jemand dieselben Pakete von seiner original-Kauf-DVD und sich dann auch alles im Netz holt.

Paar zu vernachlässigende kommerz. Programme sollen wohl bei der Kaufversion dabei sein. Ich hab die jedenfalls noch nicht zu sehen bekommen und hab immer die Kaufversion.

spunti
 
Oben