• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Reinstallation: Win-Laufwerke nicht verfügbar

sneuweger

Newbie
NAch Erstinstallation von SUSE 9.3 hatte ich im "Arbeitsplatz" die Linux- und auch die Windows-Laufwerke zur Verfügung.

Nachdem ich mit der Systemgeschwindigkeit nicht zufrieden war habe ich - nach einer Recherche im Forum - die Installation wiederholt und weniger Partitionen verwendet (nur noch root, boot, swap und home).

Nach dieser zweiten Installation ("Drüberbügeln" :wink: ) jedoch sind im Arbeitsplatz zwar noch die Icons für die Win-Laufwerke zu sehen, beim Klick darauf erhalte ich jedoch die Meldung, dass die Laufwerke nicht eingebunden sind. :?

Was habe ich bei der zweiten Installation verkehrt gemacht?

Danke schon mal für sachdienliche Tips...

Stefan
 
Oben