• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]KDE Fensterdekoration fehlerhaft bei SUSE 9.3

TerryHE

Newbie
Hallo,

Habe suse 9.3 installiert und das Plastik theme von kde sieht bei mir so aus:

1.jpg


man beachte die fehlenden blauen Ränder.

Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ein Update auf kde 3.4.1 brachte jedenfalls nichts.

Gruß,
Terry
 
OP
T

TerryHE

Newbie
das gleiche Problem habe ich auch noch bei anderen Themes...scheint also ein generelles kdegraphics oder kdeartworks problem zu sein. :?

Terry
 

Keepers

Advanced Hacker
Scheint aber wohl eher ein spezifisches Problem bei dir zu sein;

meine suse 9.3 mit KDE 3.4.1 laeuft problemlos!
 
OP
T

TerryHE

Newbie
lol, habe eben einfach mal ein paar andere Themes, Window Decorations, Buttons etc. ausprobiert und als ich danach mal wieder Plastik eingestellt habe sind die Ränder auf einmal da.

Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber Hauptsache jetzt funktioniert alles. :)
 
Oben