• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

synaptic erscheinungsbild

OP
B

Boe

Hacker
ich hab KDE 3.4.0 level-b, der rechner lädt gerade 3.4.1 herunter, mal schauen ob es dann verfügbar ist.
 
A

Anonymous

Gast
Habe mal eben nachgeschaut..
das Paket 'kdebase3' ist da wohl für verantwortlich. Das habe ich in der Version 3.4.1-3 installiert.

Gruss


Borusse-KLE


..... noch 3 Nachrichten ... dann habe ich EINHUNDERT ... *breitgrins...yeah.....breitgrinsguck* 8)
 
OP
B

Boe

Hacker
mit dem update hat das eigentlich nichts zu tun. mir hat das paket gtk-qt-engine gefehlt, damit der punkt "gtk stile und schriftarten" im kontrollzentrum erscheint.
 
A

Anonymous

Gast
O.kay - dann habe ich auch wieder was gelernt. :)

Und klappt es dennn jetzt?

Gruss

Borusse-KLE
 

estrakay

Newbie
habe mir das hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber es liegt daran das synaptic mit der gtk engine gestartet wird... editier mal dein kmenu und ändere den starter auf kdesu !!!
 
Oben