• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

konqueror öffnet keine verzeichnisse mehr

Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Beim rumspielen an den Verzeichniszurodnungen im Konqueror habe ich versehendlich die Dateizuordnung verstellt.
Ich kann jetzt keine Verzeichnisse mehr öffen.
Mit welchem Programm muss man Verzeichnisse verknüpfen damit sie wieder geöffnet werden können?

Grüsse z.
 

spunti

Hacker
k.A., ist es vielleicht "nur" dasselbe Problem wie bei mir:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33724
 
ne ich glaube das ist nicht das selbe problem.
bei mir hat vorher alles bestens funktioniert. wie gesagt habe ich unbewusst was an den dateizuordungen umgestellt.
fehlermeldung beim klicken auf ein beliebiges verzeichnis:
Code:
KDEInit konnte "arcoread" nicht starten.:
Could not find 'arcoread' executable.

system: suse 9.0 mit kde3.3
 

rolle

Guru
schau mal nach, ob du im konqueror>einrichten>dateizuordnungen>inode fuer directory den 'acroread' als programm definiert hast. falls ja, da muss 'Konqueror' stehen.

horrido, roland
 
Oben