• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Kernelquellen

Ice-Tee

Newbie
MoinMoin,

auch wenn das hier vielleicht nicht rein passt.
Ich hab mir Suse 9.1 geholt und auch installiert. wie vorher auch vmware drauf ... lief auch. :D dann hab ich 9.3 erworben. installiert.... online update gefahren... u.a. Kernel-Patsche... vmware neu installiert, weil nichts mehr lief.

nun bekomme ich die meldung falsche Kernelqellen. und darum suche ich die Kernelquellen für die Kernel 2.6.11.4-21.7. ich hab aber nun keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. War schon bei www.kernel.org .... aba alles nur bömische dörfer.

Kann mir wer helfen?

cu
ice-tee
 

OldKid

Hacker
installier mal von CD/DVD die dort vorhandene Krenel-Source, das sollte AFAIK die Source für den 2.6.11.4-20 bzw. 2.6.11.4-20a sein. wenn du die installiert hast führst du ein Onlineupdate durch und da wirst du sehen das die auch die Source für deinen neuen Kernel angeboten wird. (kernel-source-2.6.11.4-21.7.i586.rpm)
 
Oben