• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Client hat Probleme mit manchen Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n00b

Newbie
Hi,

ja die Probleme in Sachen Linux häufen sich die letzten Tage sehr bei mir :(
ein weiters Problem ist das meine Win2k Clienten die über meine SuSE Linux 7.3 Profs. Router ins Inet gehen Seiten wie www.ebay.de , www.otto.de , www.postbank.de einfach nicht aufrufen können !?

Auf dem LinuxRouter selber funktioniert es , aber auf den Client nicht

Habe auf dem Linux PC MRU / MTU 1492 & auf den Clienten MTU 1460 per DFÜ-Speed eingestellt, aber es funktioniert nicht :(

Hat einer eine Idee ?

MfG n00b
 

towo

Moderator
Teammitglied
Habe auf dem Linux PC MRU / MTU 1492 & auf den Clienten MTU 1460 per DFÜ-Speed eingestellt, aber es funktioniert nicht

Tja, auf den Clients die MTU zu setzen is schon richtig, nur DFÜ Speed nützt Dir hier nix, Du solltest das schon mit DrTCP machen, weil DFÜ Spieed, wie der Name schon sagt, nur die Einstellungen einer DFÜ-Verbinduing ändern kann, nicht die einer LAN-Verbindung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben