• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Unvollständiges Kernel- und OpenOffice-Update

Die_Steirer

Newbie
Hallo, jetzt habe ich endlich den Weg von SuSE 9.2 auf 9.3 geschafft und wollte mir die neuesten Patches holen. Ging auch bei allen Paketen ausser dem Kernel und OpenOffice.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in 9.2 mit YaST ein Update gestartet, aber nicht beendet habe - vom Kernel-Update sind 21% und vom OO 1% ueber Download bei mir gelandet.

Wenn ich nun YOU starte, dann setzt YaST immer dort auf, wo das letzte Update endete - also z.B. bei 21% vom Kernel. Das hilft mir aber nicht wirklich, da die Versionen nicht mehr stimmen. Ich möchte, dass YOU ganz von vorne anfaengt.

Was muss ich dafuer tun? Schon geladene Dateien Loeschen? Wenn ja, wo? In welchem Verzeichnis legt YOU waehrend des Download die Dateien fuer ein neues Kernel oder OO ab?

Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiss, wie ich die Versionen vom 9.3 zu einem UpDate bekomme.

Gruss
Peter :(

Sollte in diesem Forum keiner die Lösung zu diesem Problem kennen???

Langsam weiß ich schon nicht mehr, was tun.

Bitte um Hilfe!! :roll:

Gruß
Peter
 
Oben