• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kriege kein fax instaliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Eintrag bei was? Findest du YaST nicht oder kisdnwatch in YaST?
Von was hast du dein Suse 9.2 installiert? DVD oder CDs?
Auf den CDs fehlen nämlich immer einige Pakete.
Hier findest du kisdnwatch-01.00.08-2.1.i586.rpm aber:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.2/suse/i586/
Wenn du es runtergeladen hast, klickst du es im Konqueror an und wählst im sich dann öffnenden Fenster oben "Installieren mit YaST".
 
Griffin schrieb:
Hier findest du kisdnwatch-01.00.08-2.1.i586.rpm aber:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.2/suse/i586/
Wenn du es runtergeladen hast, klickst du es im Konqueror an und wählst im sich dann öffnenden Fenster oben "Installieren mit YaST".
Und? klappt das? Die 67 KB dürftest du sogar mit einem Modem schnell runtergeladen haben.
 

admine

Ultimate Guru
Hab gerade mal auf meinem SuSE 9.2 geschaut ... und habe es in
YaST - Software installieren
gefunden.
kisdnwatch IST bei der Distri dabei.

Entweder du suchst noch einmal genau ... das "Wie" wurde dir ja nun schon mehrfach erläutert
Oder du nutzt den Link von Griffin.

und hier mach ich jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben