• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Synaptic läßt sich unter 9.3 nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe apt nach der "How to" installiert. Wenn ich allerdings dann Synaptic installieren will, ist dies nicht möglich da einige Konflikte nicht aufgelöst werden können.

Ist es unter 9.3 noch nicht möglich oder gibt es bereits eine Version für 9.3?

boothunter
 

}-Tux-{

Hacker
was für konflikte bekommst du? welches synaptic probierst du zu installieren?
hier das für sue93
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.suser-rbos/synaptic-0.56.1-0.suse093.rb0.i586.rpm
 

oc2pus

Ultimate Guru
zum 100000mal, das APT-Repository für 9.3 ist noch NICHT vollständig auf den ftp-Servern verfügbar.

Deshalb entweder die DVD/CD als lokales apt-Repository einbinden oder warten :)

dieser Thread wird damit geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben