• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine "Wine Is Not a Emulator"

wie ich schon bei dem Titel sagte ich will euch mit diesem Thema sagen es WINE ist kein Emulator die Entwickler haben die Windows Schnittstellen neuprogrammiert weil es gibt den code von Windows ja nicht opensource also wine is not a emulator!
 
A

Anonymous

Gast
themasterteacher01 schrieb:
wie ich schon bei dem Titel sagte ich will euch mit diesem Thema sagen es WINE ist kein Emulator die Entwickler haben die Windows Schnittstellen neuprogrammiert weil es gibt den code von Windows ja nicht opensource also wine is not a emulator!

Ich glaube ich hab zu viel Wein getrunken *hicks* Ich sehe keine Satzzeichen mehr, und ...
 
???
Genau, und LAME Ain't an MP3 Encoder.
Schön und gut, aber => HÄ?

Außerdem empfinde ich es als eine ziemliche Unart, auf Satzzeichen zu verzichten. Man mutet seinen Lesern damit einiges zu. Texte ohne Satzzeichen lesen sich einfach fürchterlich! Wieso hat diese komische Sitte eigentlich in letzter Zeit so zugenommen? Oder kommt mir das nur so vor?
Ich schlage folgendes vor: Wenn einer ohne Satzzeichen postet, bekommt er auch nur Antworten, die keinerlei Satzzeichen enthalten. Dann sieht er selber mal, wie nervig es ist, die Texte in verständliche Sinneinheiten zu unterteilen. Vielleicht hilft das ja... :evil:
 
Ich spreche dieses Thema nur an, weil es viele hier gibt die immer meinen das wine ein Emulator ist. Aber da es ja kein Emulator ist, wollte ich das mal klar stellen.
 
Oben