• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine - Go live CS

Caput

Member
Hallo,
folgendes:
Ich hab auf meinem Notebook Win XP und Suse Linux 9.2
Auf der Festplatte (C:), die Windows angelegt hat, ist das programm Adobe Go live CS!
Wenn ich jetzt auf Wineconfig klicke kann ich ja programme hinzufügen (is so ne große schaltfläche!!), ich kann auf die festplatte C zugreifen, aber nicht in den unterordner "Programme"!!!! (Der ist einfach nciht da!!)!
Wie kann ich trotzdem Go live mit linux öffnen (mit rechtsklick auf die .exe und dann öffnen mit wine hab ichs auch schon versucht, dann kommt aber die Fehlermaeldung "Go live CS kann die Deutsche Serial nicht finden!!!)
Caput
 

zero0109

Hacker
Versuch am besten (soweit es denn überhaupt mit wine läuft) das Programm unter Linux von deiner CD nochmals zu installieren.
 
Oben