• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

was auch immer das ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adblock

Newbie
ich seh immer auf screenshot´s bzgl. kde,
dass man sich so sachen auf den screen legen kann wie uhr oder systemleistung.
also das ist so auf dem hintergrundbild fest. anscheindend kein programm was offen ist.
ich weiss nicht wie das heisst, entschuldigt daher die überschrift.
auch kann ich nicht danach suchen. weiss wer was ich meine? wie bekommt man sowas?
oder wie nennt man das?
 
OP
A

adblock

Newbie
so in der art wie die wetteranzeige, rechts da:
http://www.linux.org.ru/gallery/big8w30TB.jpg
ja?
ist das das?
oder die uhr da
http://www.blackpanther.hu/modules/FanClub/images/wronghorn.jpg
?
sowas mein ich
 
Ja, Superkaramba!

Dafür gibt es die verschiedensten Themes.
Die Wetteranzeige ist dann z.B. Liquid Weather Plus
 

Zinnwurm

Hacker
Dann geb ich nochmal den Link zu:
www.kde-look.org
wo du ua. auch diverse SuperKaramba-Themes findets und wir sind glücklich. XXD
 

Keepers

Advanced Hacker
Ich glaub ich schreib dazu nochmal nen How-To, superkaramba wird ja sehr gefragt in letzter Zeit...

~closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben