• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Demo vmware 5.0 unter Suse 9.3

haluewobb

Newbie
Hallo vmware-Anwender

ich habe heute eine Demo VmWare Workstation Version 5.0 auf meiner Suse 9.3 Version zum Start gebracht. Mit einer Serialnummer von Vmware.
Soweit ganz gut, doch wenn Power ON betätige erscheint folgende Fehlermeldung:

vmware
Unable to change virtual machine power state: A VMware Workstation license does not exist or the VMware Workstation license you are using has expired. Your virtual machine cannot be powered on.

Nun geht es einfach nicht weiter, ich brauche Hilfe, wo und wie kann ich die angeforderte Serialnummer in das System einfügen ?
Ich bin absoluter Neuling, nicht bei Linux und Windows, aber eben bei vmware
Ich bedanke mich schon hier für die Hilfe bei denen die sie mir zukommen lassen.


Mit freundlichem Gruß Hermann
 
OP
H

haluewobb

Newbie
Hallo Herr Breibenbach,

bin schwer beeinduckt, scheller kann Hilfe nicht gehen !!!

Einfach Super gutes Forum, noch besser die Mitarbeiter.

mit freundlichen Gruß Hermann
 
Oben