• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

QSC q-DSL 2,3 Mbit Home Standleitung?

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute!
ICh hofffe echt ihr könnt mir helfen!
Ich besitze einne (innig geliebte) QSC q-DSL 2,3 Mbit Home Standleitung!
und die geht und wie die geht aber eben nur unter windoof xp (die andre primärpartition) und unter linux komm ich ums verrecken nit "rein"!!

Also ich bin der absolute Linux newb ! Hab ein Orginal Doubel Sided DVD SuSE Linux 9.0 Professional bei E-Bay ersteigert! und hab Linux gestern zum ersten Mal geshen! ALSO BITTE HELFT MIR WINDOOF immer seltener booten zu müssen!


Vielen Dank euch
yours Durny
 

comA

Newbie
DNS aktivert? Daran hats bei mir gelegen, das die NIC ne IP braucht muß ich nicht erwähnen!

P.S. Ich nehm mal an das du mit nem Router connectest...
 
Oben