• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 lässt sich nicht installieren!

Hallo!

Ich wollte Suse 9.3 installieren, von CD, naja okay erste CD rein, rebooten, Installation beginnt. Dann will er rebooten nach dem er die erste CD installiert hat, also mach ich das.
Ein echt gutaussehender Grub erscheint und hat sogar erkannt das auf einer anderen Platte noch ein anderes Linux ist, ich will aber Suse fertig installieren also gehe ich auf Suse Linux im Grub Menü...
Bildschirm wird schwarz, und dann ... auch nach 5 minuten nichts, gar nichts ...nungut ich mach nochmal einen reboot und wieder kam das Grub menü noch ein versuch mit dem selben Ergebnis. Nun noch ein Reboot und nichtmal mein anderes Linux ließ sich mit dem Grub mehr zum laufen bewegen...

Jetzt habe ich mit Suse 9.3 gekauft und bekomme es nicht zum laufen, woran kann das denn liegen? Ich habe es mit acpi und ohne acpi probiert...also daran kann es shconmal nicht liegen!

Mein Rechner:
PIII 800 Mhz
512 MB RAM
2 Platten auf die eine sollte Suse auf der anderen Ubuntu bleiben
hmm ich glaube das war das wichtigste.

Ich bitte euch mir zu helfen, vielen Dank schonmal im vorraus dafür!

MfG
Bart
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Wenn du die SuSE gekauft hast, fällt dies unter den Installationssupport bei SuSE.

Also anrufen und die mal was tun lassen für dein Geld.
 
Oben