• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[SuSE 9.3] K-Menü in KDE verkleinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzypher

Newbie
Hi folks!

Ich habe eine Frage zum K-Menü in KDE 3.4. Und zwar hätte ich gern die EInträge etwas kleiner bzw. weiter zusammen. Defaultmäßig ist das Menü doch recht groß bzw. sind die Abstände zwischen den Einträgen recht groß, dies hätte ich gern geändert, finde jedoch keinen passenden Eintrag im Kontroll-Zentrum. Ich danke schonmal für Eure Hilfe.

cu ...
Luzy
 

crazyrolf

Advanced Hacker
suchfunktion benutzen! wurde schon oft behandelt!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=33310&highlight=kickerrc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben