• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] vmware und framebuffer konsolen

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Hallo!

Als Problem kann man es nicht bezeichnen, eher als Frage: Weiß jemand bzw. kann sich denken, warum vmware sich an den framebuffer-konsolen stört, wenn man in den Vollbild-Modus umschalten will und man entweder DOS oder eine DOS-Anwendung in vmware laufen hat :?:
Ich verzichte nämlich nur ungern auf echte Konsolen mit hoher Auflösung.
Kann man das umgehen :?:

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten :D

draakgard.com

PS: Es reicht auch eine Antwort, wenn sie eine gute Lösung präsentiert und sie auch bei mir funktioniert.
 

Arnd

Member
http://vmware.itst.org/

ist ein deusches Forum für Vmware falls Dir hier nicht geholfen werden kann, was ich persönlich nicht glaube :D
kannste es ja mal dort versuchen.

Gruß
Arnd
 
OP
S

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Hallo.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe in dem Forum guguckt, aber keine Lösung gefunden, aber Posts, die ähnliches fragten.

Trotzdem Danke

draakgard.com
 
Oben