• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] aMule- Datenübernahme von erster Partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroko29

Newbie
Moin, moin,

nachdem ich nun nicht mehr ins kde der ursprünglichen Suse- Partition kam, installierte ich erneut Suse 9.2 auf einer zweiten Partion.
Ich habe somit vollen Zugriff auf die alten Daten der ersten Partition.
aMule ist bereits neu installiert, nur möchte ich die angefangenen Download´s übernehmen, um nicht wieder von vorn anzufangen.
Nun hab ich folgende Frage an Euch: Welche Dateien sind dafür wichtig, sie zu kopieren ?

Thanxx, kroko.
 

deltaHF

Newbie
hi,

kopiere einfach dein ~/.aMule verzeichnis auf die neue parition.
wenn du deine einstellungen beibehalten willst, kopiere ebenfalls das file ~/.eMule

gruss

ps. naja, und natürlich deine alten dl's, also alle

*.part
*.part.met
*.part.met.bak

dateien
 

cocolee

Member
sorry,hab eben genau das selbe problem.
allerdings konnte ich auf der alten partition schon nicht den ordner finden wo die temp und incomming drin sind.
habe zwar einen ordner mit amule gefunden doch da ist nur ein webserver drinnen- weit und breit nirgends eine spur von downloads und co.
wo könnten die sich wohl versteckt haben?

edit:
ach herje,hab endlich das ei des kolumbus gefunden.
war stundenlang am suchen wo sich dieser ordner versteckt,alles wär so einfach gewesen hätt ich gleich den ordner auf versteckte datein anzeigen gestellt.

liegt der ordner doch stundenlang vor meiner nase und ich seh den nicht
wieder mal dazugelernt
:lol:
 
OP
K

kroko29

Newbie
Das Problem mit der Datenübernahme der Downloads von der alten Partition konnte ich nicht lösen.
Ich habe die Ordner "~/.aMule" + "~/.eMule" auf die neue Partition kopiert, aber irgendwie muß da noch etwas anderes eingestellt werden.

Hat jemand ´ne Idee ?
 
OP
K

kroko29

Newbie
Das komische war, das ein einziger Download mal sichtbar wurde, ohne vorher in der config etwas anzupassen. Nur wo blieb der Rest ?
 
OP
K

kroko29

Newbie
Problem gelöst: unter "Einstellungen" + "Ordner" bei "Temporäre Dateien" /data2/home/lxuser/.aMule/Temp eingeben. Auf data2 liegen nach wie vor die Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben