• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FTP neue Dateien auf meine Homepage zu laden?

utze

Newbie
utze schrieb:
utze schrieb:
Hallo Ihr Freaks,

ich packe meine Frage mal hier rein!

Wenn ich *.jpg-Dateien von meinem Rechner hochlade, erscheint die Meldung:

"Die Grafik http: (...).jpg kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."


Woran kann das liegen?
Ein Schreibfehler [Umlaute, Leerzeichen etc.] ist auszuschließen.

M.E. gibt's da nur zwei Möglichkeiten:
1. Beim Transfer von Rechner 1 [Bild erstellen am Lokal-PC] zu Rechner 2 [Bild hochladen am Internet-PC] hat's die Datei zerschrubbelt.
2. Beim Transfer von Rechner 2 ins Netz gab's einen Fehler. Im Gegensatz zum wincommander gibt's bei kbear scheinbar keine Option, um den Übertragungsmodus einzustellen ...... oder aber - auch sehr gut möglich - ich bin mal wieder zu blind!? Bei Textdateien gibt's aber keine Probleme .....


Könnt ihr mir helfen?

wer kann mir bitte helfen? Important ;)

Hm, DAU-Problem?
 

nollsa

Advanced Hacker
utze schrieb:
utze schrieb:
utze schrieb:
Hallo Ihr Freaks,

ich packe meine Frage mal hier rein!

Wenn ich *.jpg-Dateien von meinem Rechner hochlade, erscheint die Meldung:

"Die Grafik http: (...).jpg kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."


Woran kann das liegen?
Ein Schreibfehler [Umlaute, Leerzeichen etc.] ist auszuschließen.

M.E. gibt's da nur zwei Möglichkeiten:
1. Beim Transfer von Rechner 1 [Bild erstellen am Lokal-PC] zu Rechner 2 [Bild hochladen am Internet-PC] hat's die Datei zerschrubbelt.
2. Beim Transfer von Rechner 2 ins Netz gab's einen Fehler. Im Gegensatz zum wincommander gibt's bei kbear scheinbar keine Option, um den Übertragungsmodus einzustellen ...... oder aber - auch sehr gut möglich - ich bin mal wieder zu blind!? Bei Textdateien gibt's aber keine Probleme .....


Könnt ihr mir helfen?

wer kann mir bitte helfen? Important ;)

Hm, DAU-Problem?
Und was sollen wir jetzt von diesem Beitrag entnehmen?
 

utze

Newbie
??? Welchem?? Meinem Eintrag mit dem DAU-Problem?

Ich wundere mich nur, dass niemand das Problem kennt.
Ansonsten ist das Problem sehr genau beschrieben.

MFG
 
Oben