• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]amule - Webinterface geht nicht

Profiler

Newbie
Hallo Linux-Guru,

wie sieht es den mit den Umlauten in der Deutschen Sprache aus, werden die Umlaute bei Dir richtig dagestellt?
 
OP
L

Linux-Guru

Member
Nee...nicht wirklich. Ich habe zwar versucht des irgendwie in den Griff zubekommen, habe es aber noch nicht geschafft!!
 

iPrecious

Member
Servus @all

Nach sehr tiefgründigem Durchforsten der Forumdatenbank bin ich mittlerweile soweit:

ich habe einen weißen Screen habe.

Es ist soweit alles sauber, nur wenn ich per Konsole versuche amuleweb zu starten, dann gebe ich das PW ein und dann fängt er an den Client zu erstellen. Aber er hört nicht mehr auf.

edit: es kam nach 10min folg. Meldung:

Connection Failed. Unable to connect to the specified host


Keine Chance, daran was zu ändern.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 
Oben