• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.4 und nu????

Body_xp

Newbie
Hallo Zusammen,

Ich aheb heute von der CD Linuxuser aus dem genanntem Heft kde Update auf 3.4 gemacht.

Soundkarte is da aber kein Saound DA Lautstärkeregler lassen sich nicht verstellen Kein Regler Startet

" Keine Soundkarte Instaliert oder kein Sound server konfiguriert"

Unter Kontrollzentrum Hardware SOUND ist aber eine karte zusehen und auch Instaliert der Soundtest dort macht auch SOUND.

Kann mir jemand Helfen.

Ich bin Frischling in LINUX 9.2 hab da auch noch nicht so viel Ahnung drin wäre nett wenn jemand helfen könnte.
 
als kde 3.4 rauß gekommen ist gab es bei vielen nach dem update ärger mit dem sound. schau mal im forum genau nach das wurde demals sehr oft diskutiert. vl mal hier rein schaun da sind ein paar bugs gesammelt.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=29218&sid=34364cf7b048e551b70599a1292fd1ed
 
Oben