• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache Lenya - Open Source Content Management (Java/XML)

Moin moin,

auch bei Apache tut sich etwas bzgl. CMS:

Apache Lenya - Open Source Content Management (Java/XML)
menubar.png


link:
http://lenya.apache.org

Leider wird zusätzlich aus dem Jakarta-Projekt
http://jakarta.apache.org
ein Tomcat-Server und cocon-Server benötigt. JDK/Java werden die meisten jawohl in Betrieb haben

Ein ausführlichen Bericht meinerseits übersteigt im Moment leider noch meine Linux-Kenntnisse. Ich bin froh das ich mit dem Apache unter Suse ein wennig klar komme. Mit dem Tomcat-Server-Zugriffe habe ich auf der Arbeit schon genug Probleme ;-)

Darüberhinaus gibt es:
* Two Lenya presentations at ApacheCon Europe 2005 (Stuttgart, Germany 18-22 July 2005)

Wenn da vielleicht jemand anderes Testen mag?

apache-lenya-authoring-area.jpg
 
Oben