• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelösst] Grösse der KDE-Menue-Icons ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biwak

Newbie
Ich kann die Grösse der Icons in der Menueleiste nicht ändern.
Die Grösse der Ordner auf dem Desktop oder in der Kontrollleiste lassen sich problemlos ändern. Nur bei der Grösseneinstellung für die Menueleiste ist zwar im Kontrollzentrum die Anzeige da, aber es lässt sich nichts ändern (die dazugehörigen Felder sind nicht aktiv).
Wie kann ich das ändern?
 
OP
B

biwak

Newbie
blueshawk schrieb:
steht alles schon hier beschrieben, einfach mal suchfunktion benützen

blueshawk

Ich habe mehrmals danach gesucht, bis ich die Frage gestellt habe. Leider konnte ich nichts finden.
Wenn es die Antwort schon gibt: Bitte zeigen wo!
 
OP
B

biwak

Newbie
Nach der kompletten Neuinstallation des Systems war das Problem weg. Warum weiss ich aber auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben