[gelösst] Grösse der KDE-Menue-Icons ändern?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
biwak
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 24. Aug 2004, 11:13
Wohnort: Vorarlberg

[gelösst] Grösse der KDE-Menue-Icons ändern?

Beitrag von biwak » 3. Mai 2005, 09:42

Ich kann die Grösse der Icons in der Menueleiste nicht ändern.
Die Grösse der Ordner auf dem Desktop oder in der Kontrollleiste lassen sich problemlos ändern. Nur bei der Grösseneinstellung für die Menueleiste ist zwar im Kontrollzentrum die Anzeige da, aber es lässt sich nichts ändern (die dazugehörigen Felder sind nicht aktiv).
Wie kann ich das ändern?
Zuletzt geändert von biwak am 6. Mai 2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
blueshawk
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 25. Mai 2004, 16:55
Wohnort: Pressbaum/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von blueshawk » 3. Mai 2005, 09:51

steht alles schon hier beschrieben, einfach mal suchfunktion benützen

blueshawk
OS: SuSE Linux 10.0
Kernel: 2.6.13
KDE: 3.4.2
CPU: Intel Pentium D 820
RAM: 2x 1 GB Kingston HyperX
HDD: 2x 160 GB Maxtor
Display: 2x 19" LG Flatron

biwak
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 24. Aug 2004, 11:13
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von biwak » 3. Mai 2005, 11:54

blueshawk hat geschrieben:steht alles schon hier beschrieben, einfach mal suchfunktion benützen

blueshawk
Ich habe mehrmals danach gesucht, bis ich die Frage gestellt habe. Leider konnte ich nichts finden.
Wenn es die Antwort schon gibt: Bitte zeigen wo!

Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi » 3. Mai 2005, 12:38

GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

biwak
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 24. Aug 2004, 11:13
Wohnort: Vorarlberg

hat alles nichts gebracht.

Beitrag von biwak » 6. Mai 2005, 17:58

Nach der kompletten Neuinstallation des Systems war das Problem weg. Warum weiss ich aber auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste