• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Baghira Theme starten

Wollte Baghira Theme mal testen und hab es mit "apt install baghira" von packman gezogen. Es passiert aber rein gar nichts. In der Design-Verwaltung im Kde-Kontrollzentrum gibts kein neues Design. Hab die Fesplatte nach etwas wie einem Startskript durchsucht, aber auch nichts gefunden. Neustart brachte auch keine Änderung. Wie startet man dieses Theme nun?
 
du wirst das auch nichts bei Design-Verwaltung finden, schau mal im
Kontrollzentrum bei

Erscheinungsbild - Fensterdekoration

und bei

Erscheinungsbild - Stil
 
OP
J

Jazziroquai

Newbie
Alles klar. Danke.

Auf den Screenshots sieht man oben auch eine "mac-ähnliche" Taskleiste
http://baghira.sourceforge.net/screenies.htm

Muss man die auch irgendwie aktivieren oder ist die nicht Bestandteil des Packets?
 
die task bar oberhalb kannst du im kontrollzentrum -->erscheinungsbild ändern .. das apfel icon musst du dir suchen denk ich .. aber sonst kannst gröstenteils alles im kontrollzentrum machen ..
 
Oben