• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Seid KDE 3.4 kann ich nicht mehr zu Gnome wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yehudi

Guru
Ich hatte mir einen zweiten Benutzer mal eingerichtet, der unter Gnome lief. Jetzt komme ich nur noch per KDE in den Benutzer rein.
Und im Menü zum Wechseln des Benutzers ist Gnome nicht mehr vorhanden.
 
OP
Y

Yehudi

Guru
Na und wie würdest Du das Thema beschreiben, wenn Du es in die SuFu eingibst. Beschreibe ich es konkret kommt nichts, und bei ungenauerer Beschreibung gibt es 10.000 Ergebnisse.
Es ist nämlich immer einfach gesagt, die SuFu zu nutzen.
Wenn ich das in irgendeiner Form soweit eingekreist habe: "Benutzerwechsel KDE Gnome" komme ich auf http://www.linux-club.de/search.php?mode=results
Und das ist ein Beitrag den ich begonnen habe. Das was da drin steht ist völlig klar.
Seit dem ich KDE 3.4 drauf habe funktioniert der Wechsel dadurch nicht, das in dem Wechselfenster kein Gnome mehr angezeigt wird.
 

Tux-Manni

Member
Hallo
Seit dem ich KDE 3.4 drauf habe funktioniert der Wechsel dadurch nicht, das in dem Wechselfenster kein Gnome mehr angezeigt wird.
Dh Du hast keine verschiedenen Windowmanager zur Verfügung?
Dies hängt dann wohl auch mit "kdm" zusammen. Dazu gibts sehr viele Postings.
Guck mal hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=30815

Gruß Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben