• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]kde menü aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraekers

Newbie
Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Paket heißt in dem sich das Programm für die KDE Startmenüaktualisierung befindet. Das Programm befindet sich dann in "Diensprogramme -> Desktop ->" und heiß glaube ich Menue-Aktualisierung. Ich finde es einfach nicht mehr unter SuSE 9.2.

Unter SuSE 9.3 jedoch auch nicht ??

Hat jemand ein Tip ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Kraekers
 
ich kenn leider den namen von dem packet nicht in dem das programm steckt. aber es nennt sich

KAPPFINDER

und wenn du in einer suchmaschiene suchst findest du das teil auch extra als rpm zum installaieren.

ich glaube es ist in kdemultimedia...........rpm

http://fr2.rpmfind.net/linux/rpm2html/search.php?query=kappfinder&submit=Search+...
 
OP
K

kraekers

Newbie
hallo,

vielen dank, das programm heisst tatsächlich kappfinder, befindet sich jedoch in kdebase3-extra.


vielen dank und viele grüße

kraekers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben