• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Gnome im Auswahlmenü verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViktorII

Member
Hallo

Nachdem ich mit apt kde auf 3.4 geudatet habe, kann ich Gnome nicht mehr beim Anmeldebildschirm auswählen. Bei Synaptic sehe ich aber, das es noch da ist. Wurde also nicht unabsichtlich entfernt. Wie bekomme ich Gonome jetzt wieder?

Vielen Dank
Viktor
 

admine

Ultimate Guru
Schau mal, ob dir einer dieser Links helfen kann:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12107&highlight=gnome
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=11939&highlight=gnome

bzw. such selbst noch mal
 

IhmSelbst

Member
nach dem update auf kde3.4 unter SuSE9.2 reichte hier einfach folgender symlink, um gnome wieder in das anmeldefenster zu "zaubern":

Code:
ln -s /opt/gnome/bin/gnome-session /usr/X11R6/bin/gnome-session


cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben