• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Onlinebanking?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taki

Advanced Hacker
Hab ich nicht :? .

Aber sooo lang ist das auch nicht her. Bei einem proprietären Produkt wird sich da nicht so sehr viel geändert haben. Insbesondere im Bezug auf CUPS. Das ist (nicht nur) bei SuSE ja schon sehr viel länger Standard.

Interessieren täten mich diese Fragen jedenfalls noch.
 

taki

Advanced Hacker
nollsa schrieb:
oki, dann lass ich mal weiterlaufen, mal sehen ob was kommt auf deine postings.

Wolltest Du hier zumachen? Die letzten Postings vor meinem waren von heute 10 Uhr was. Auch wenn mein Post von vorhin sich auf ältere Postings bezogen, war der Thread nicht gerade tot.
 

taki

Advanced Hacker
@nollsa
Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, diesen Thread doch noch zu schließen: Unter folgendem Link ist gerade ein fast identischen Thread dazugekommen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=31866&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Einer von beiden sollte geschlossen werden. Ich würde vorschlagen, diesen hier zu schließen und auf den anderen zu verlinken, weil jener im "Office"-Forum schon passender aufgehoben ist. Es geht hier ja nicht um den Web-Browser oder um FTP-Clients, sondern um Banking-Anwendungen. Das ist im anderen Forum besser aufgehoben und bei zwei Threads geht viel Information unter.
Gruß,
Taki
 

oc2pus

Ultimate Guru
GLehnhoff schrieb:
Programme, wie WisoMeinGeld oder Quicken, gibt es nicht unter Linux. Wer also professionell seine Bankkonten und Depots führen will mit dem entsprechenden Komfort und der vollen Funktionalität, Berichte, Graphiken, Steuer, etc., braucht Windows.
wirklich ?

kbanking, qbankmanager, aqofxconnect, aqhbci, aqdtaus, kmymoney ...

alles was du brauchst. schau bei freshmeat.net...

die RPMs gibt es hier:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.2-i386/RPMS.suser-oc2pus/
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.suser-oc2pus/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben