• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

soundkarte installieren

kkk

Member
hallo,

wie kann ich denn unter wine eine soundkarte installieren, gibt es da extra treiber, oder nicht?

weil ich müsste eben einen midi output haben, damit ich ein programm benutzen kann...

gruß
 
A

Anonymous

Gast
Ja gehört nicht hier rein, aber wollte mal fragen, für was kkk steht!?
:shock: :?:
 
OP
K

kkk

Member
Erik (Linux) schrieb:
Ja gehört nicht hier rein, aber wollte mal fragen, für was kkk steht!?
:shock: :?:

wiedermal super...keiner kann mir helfen...

ja, also kkk ist von mir für ok-ok-ok gewählt worden, hat man aber auch schon anders verstanden:

http://linux-club.de/viewtopic.php?t=28829&highlight=
 

justfreeman

Newbie
wieso möchteste du mit wine nen windoof treiber für deine soundkarte installieren? Der Soundkartentreiber wird doch schon von der installation mitgeliefert?!

FrEeMaN
 
OP
K

kkk

Member
ich muss bei dem windoof prog nen midiport einstellen, und ich habe keinen, den ich auswählen kann...
 
OP
K

kkk

Member
nollsa schrieb:
wenn du das auch ins falsche forum stellst wird dir so schnell auch keiner helfen können.

warum ist das das falsche forum? ich bekomme bei wine keinen midi sound, wo soll ich das denn dann posten?
 
Oben