• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CSS+ATI = Nix passiert

Hi ich hab das große Problem das wenn ich Steam starte ok das klappt wunderbar auch Spiele laden läuft wunderbar nur wenn ich ein Spiel starten will passiert nix mehr und ich bekomme auch keine Fehler meldung und wenn ich Steam über das Tray icon schlissen will sagt der das noch einj Spiel läuft und dabei läuft nix

ich bitte um hilfe benutze Cedega 4.3 und Standart config also nix dran gemacht auch keine zusätzlichen Schriftarten

schon mal danke im, vorraus
 

panamajo

Guru
Hier ein paar Interpunktionszeichen, die scheinen dir ausgegangen zu sein:
,,,,,,,,,,,,,,,,,....??;;::
SCNR
 

Marmal

Newbie
Also ich will zwar keine schleichwerbung machen, aber ich habe bei solchen Problemen immer sehr gute Infos unter www.transgaming.org (nicht .net) im Forum bekommen. Dort ist extra für Steam-Apps ein eigenes Forum...

Gruß Marc
 
Oben