• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWARE 5.0 Linux die Menueleiste ist weg??

oreinike

Newbie
Hallo Forum,

habe gestern VMware 5.0 installiert und nach einigem Chaos dann auch einen Lizenzkey bekommen, Läuft prima. Nur habe ich dummerweise irgendwie die Menueleiste weggeklickt :oops: , so dass die nur noch beim Mousover angezeigt wird. In den Einstellungen war nichts zu finden, wie der Urzustand mit dauerhafter Leiste wieder herzustellen ist. Im Forum habe ich auch nix gefunden, hat hier Jemand eine Idee??

VMware 5.0 auf SUSE Linux 9.0

Olaf
 
OP
O

oreinike

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
Welche - die vom KDE ? Rechter Mauskklick, Kontrolleiste einrichten...

Das wäre zu einfach :) Das Menue in VMWare ist zu so einem Mausover-Menue geworden, und auch die Symbolleiste.

:cry: Habe gerade noch ein Problem festgestellt, beim beenden von VMWare bleibt scheinbar eine Kopie des Programms noch offen ?? Das kriege ich nur mit einem KILL weg :?: :?: :?: :?:
 
OP
O

oreinike

Newbie
So Problem gelöst, erinnert zwar an Windaus aber ein reboot des gesamten Systems hat es gerichtet, dann ging auch das Quick Switch wieder abzuschalten und die Menüs und Symbole sind da :oops:
 
Oben