• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von KDE 3.3 auf KDE 3.3.3

Teklar

Member
Hallo,

ich habe ne Frage, da ich mit dem Gedanken spiele mein KDE auf 3.3.3 zum updaten. Im Moment läufts absolut stabil. Bringt mir dieses Update etwas ? Sinnvoll ? Neuerungen ? Kann ich das Update überhaupt noch von Suse oder anderen Quellen runterladen ? Oder sollte ich nach dem Spruch handeln "Never touch a running System" ?

Danke euch. :D
 

Grothesk

Ultimate Guru
Im Moment läufts absolut stabil.
Damit beantwortest du die Frage doch schon. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, deine Hardware unterstützt wird usw. würde ich nicht unbedingt updaten.
Die Antwort kannst du eigentlich auch nur selber finden, indem du in das Changelog der Version schaust und für dich bewertest, ob sich dort Dinge ergeben, die du benötigst.
 
dito

wenn wirklich alles läuft so wie man es sich von seinem system wünscht, würd ich mir ganz genau überlegeb eine neuere kde version aufzuspielen.
 

HanSolo

Member
Zwar machen Neuerscheinungen immer Lust auf Updaten, aber bringen tuts meistens effektiv net viel. Wenn dein System läuft, dann isses doch ok :)

Am besten ist immer noch KDE gar nicht zu nutzen.. muhaha :)
 
OP
T

Teklar

Member
Danke euch,

im grunde genommen wars nur Neugier, ob es sinvoll ist. Ok, ich lasse es mal drauf :)

Gruß Sebastian
 
auf meinem laptop hab ich noch kde 3.3.0 drauf und obwohl er von der leistung her auch locker kde 3.4 verkraften würde las ich den alten kde drauf den der funzt einfach bombig auf dem teil
 
Oben