• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bräuchte mal hilfe

avatar

Newbie
Schönen guten abend erstmal,
habe grade das ganze forum durchsucht weil ich hilfe bräuchte mit ner eumex anlage ( 704 PC DSL ), da habe ich mal was gelesen von einer baugleichen telefonanlage habe aber vergessen, die seite abzuspeichern.
hat jemand die adresse von der seite?


schon mal vielen dank


gruß avatar
 
eumex unter linux ? wenn du das zum laufen bekommen solltest, bitte ich dich mir bescheid zu sagen !!!

so weit ich informiert bin kann man das so gut wie vergessen !
 
OP
avatar

avatar

Newbie
Ich warte selber auf nen passenden treiber für ne eumex anlage, wenn ich programmieren könnte, dann würde ich es selber machen, wenn ich aber so nen quellcode anschaue, dann verstehe ich bahnhof


ich habe hier im forum mal gelesen, das es eine baugleiche anlage mit der eumex 704 pc dsl anlage gibt, und den threat suche ich
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
ich habe hier im forum mal gelesen, das es eine baugleiche anlage mit der eumex 704 pc dsl anlage gibt,

30 Sekunden googeln sagt:

http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archive/index.php/t-2577.html

OpenCom von detewe ist baugleich mit der 704.

http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444er1/eutrace/eumexfaq.html

die Eumex 504 PC USB mit der OpenCom 30 und die Eumex 704 LAN mit der OpenCom 40dsl baugleich ist

und den threat suche ich

Du suchst den Schrecken ?

thread = Faden
threat = Schrecken / Bedrohung
 
Oben