• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows XP Benutzer Beschränkung

Mikesch

Member
Hallo,
ich habe WIn XP unter Qemu installiert aller dings bei der Anmeldung gibt es die Meldung ich könne mich wegen einer benutzerbeschränkung nicht anmelden was kann ich tun um di XP zum laufen zu bringen?
 
A

Anonymous

Gast
als Benutzenamen Administrator eingeben und dein Passwort
 
OP
M

Mikesch

Member
Leider habe ich das passwort für den Administrator nicht Kann ich es irgendwie eirichten?
 
A

Anonymous

Gast
EMULIERTES windows hat hir was zu suchen glaub ich.....

auf jeden fall: da musst du wohn dein eigenes passwort cracken.....dafür gibts (illegale) programme, also besser net angucken ;-)
 
Oben