• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[debian - fluxbox] probleme bei der konfiguration

rogarix

Newbie
hallo zusammen.

ich habe ein Problem, welches ich in der Form weder im Forum, noch mit google loesen konnte.
Wenn ich bei Fluxbox das Menue veraendere, werden die Veraenderungen zwar uebernommen, aber wenn ich das Menue nach ca. 20min wieder oeffne, sind wieder alte Menuepunkte drin... woran kann das liegen? werden irgendwo Sicherheitskopien angelegt und nach einiger Zeit wiederhergestellt?

ich danke schon mal im Voraus!
cu
 

MrShy

Member
Hast du hierfür schon eine Lösung ???

Du musst die fluxbox-menu im /.fluxbox - Verzeichnis ändern, dann müsste es gehen.
 

roemi

Advanced Hacker
hi,

bei mir liegt die datei unter
/etc/x11/fluxbox/fluxbox-menu

erst als ich diese editiert habe, hat es auch mit den neuen menüs geklappt.
 
Oben