• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anmeldebildschirm KDE3.4 Fehlermeldungen wie ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,
ich habe das problem das seit update KDE 3.3 auf 3.4 unter suse 9.2 Prof sich unter dem anmeldefenster eine reihe von meldungen auftauschen nicht nur fehler. ich habe bereits erfolglos gegoogelt und auch hier im forum nach lösungen gesucht, doch leider ohne erfolg. auch die änderung in der kdmrc "show log=false" war ohne erfolg...
wer kann mir helfen?
 

Keepers

Advanced Hacker
Im Bug-Sammelthread findest du den Pfad dazu, vielleicht hast du einen falschen verwendet? Schau dort nochmal genau nach.
Ich weiß auch nicht ob Leerzeichen dort erlaubt sind; mach das ganze mal ohne: ShowLog=false
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben