• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

was kapier ich denn hier ned: wo is in SuSE 9.2 hylafax??

LittleNo

Member
jetz wollt ich mir doch grad mal des hübsche how-to vornehmen, und find im yast den hylafax ned - gips den nimma in 9.2? oder is der generell ned bei suse dabei?
 

marinhio

Newbie
LittleNo schrieb:
jetz wollt ich mir doch grad mal des hübsche how-to vornehmen, und find im yast den hylafax ned - gips den nimma in 9.2? oder is der generell ned bei suse dabei?

halloele

war bei mir auf den CDs auch nicht dabei, denke mal nur auf der DVD, zieh es dir doch von ftp.suse.com ! :wink:

Hossa Marinhio
 

Gregor04

Newbie
Hallo,
ich suche auch HylaFax als rpm-Paket für SuSE.
Hab auf dem FTP-Server nichts gefunden.
Hat jemand einen Link?

Gruß
Gregor

-------------------
SuSE Linux 9.2
 

homhom

Newbie
Glaub ich nicht.

Die meisten haben sich wohl das ISO bei FTP SUSE/Mirror runtergeladen was nur auf DVD passt und da fehlen einige Teile. Tut man aber nach der Grundinstallation dann sich ne neue vollständige Installationsquelle unter YAST hinzufügen, hat man die volle SUSE-Linux-Welt zur Auswahl.
 
Ich habe vor kurzer Zeit einen Faxserver mit Suse Linux 9.2 auf gesetzt und hatte die Grundinstallation von CD vorgenommen ! Dabei habe ich dann festgestellt das kein Hylafax zur auswahl steht und die neueste Version gab es noch nicht als rpm zum Download und extra kompilieren hatte ich keinen bock zu. Danach habe ich mich an Suse gewand und bekam die Aussage, dass die aktuelle Hylafax rpm nur auf der DVD ist und nicht auf den CDs oder als Download.

Gruß Timo
 
Oben