• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SquiVi2

oc2pus

Ultimate Guru
dann lass mal dos2unix über das SPEC-file laufen:

dos2unix squivi2.spec (das korrigiert die Zeilenenden für linux)
 
OP
T

timo-fischer

Newbie
da hätte ich auch drauf kommen können danke, jetzt muss ich noch sehen wie ich perl-file-type bekomme dann müsste es endlich klappen

das muss ich mir selbst zusammen bauen oder?
 
OP
T

timo-fischer

Newbie
Software error:

Can't locate File/Type.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.5 /usr/lib/perl5/vendor_perl) at /srv/www/cgi-bin/squivi2/squivi.cgi line 44.
BEGIN failed--compilation aborted at /srv/www/cgi-bin/squivi2/squivi.cgi line 44.

das gibt mir das cgi script aus aber ich habe doch alle pakete installiert
 
Oben