• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.4 neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keepers

Advanced Hacker
Hi,

habe soeben in meinem Apt neue KDE Pakete. Es handelt sich wohl um verbesserte KDE Pakete.
Bin grad am installieren, aber da es bei mir ja vorher auch keine Fehler gab (bis auf arts aber das stoert nicht) kann ich nicht viel berichten wahrscheinlich.

Viel Spaß beim saugen.

Gruß
Keepers
 

Grothesk

Ultimate Guru
Na dann schau'n mer mal. Hab mir die alte Version jetzt einigermaßen zurecht gebogen. Bestimmt passt nach der Installation der 3.4.0-30 wieder nix, weil ich ja von Hand in den Configs rumgefummelt hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben