• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Lanparty in Ingolstadt

Hallo zusammen,

Nach langen Diskussionen, Planungen und vielen durchgemachten Nächten ist es
nun soweit.
Die allererste Lug-IN und Linux-Gamers.net LAN-Party steht fest.
Rund 100 User werden sich vom 20. bis 22.5.2005 in der Halle der Freien
Turnerschaft in Ingolstadt einfinden.

Alles weitere findet ihr unter: lan.linux-gamers.net

Ganz kurz was alles geboten wird:

das wichtigeste zuerst: Spass ohne Ende
natürlich ein schnelles Netzwerk
viele Pinguine, Gnus und Devils
weniger Windows und Gates
und natürlich auch Fachsimpeleien über Linux, Unix, BSD und wie sie alle
heissen

mfg

Lug-IN und Linux-Gamer Crew


neu:
Veranstaltungsplakat DIN-A3
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hey,
das find ich ne klasse Idee! Schade nur, dass ich so schnell nicht nach Ingolstadt kommen werde!
Aber vielleicht findet ja sowas auch mal hier in München statt - auf jeden Fall is das schon mal ein guter Anfang!

Allen die da hingehen, viel Spaß! :wink:
 
OP
F

Fuss-im-Ohr

Newbie
60.gif
 
OP
F

Fuss-im-Ohr

Newbie
so, nachdem es probleme bei der Anmeldung gegeben hatte funXt jetzt wieder alles einwandfrei :D

über 100 Anmeldungen haben wir auch schon :wink:
 
OP
F

Fuss-im-Ohr

Newbie
hm, mir scheint ich muss mal etwas Aufklärung betreiben :D
man kann mitlerweile recht gut mit Linux "spielen", es gibt zwar sicher noch einige Games die man mit einigen Tricks zum laufen bewegen muss, aber die grosszahl läuft schon sehr gut unter Linux!
hier mal eine kleine Liste was native unter Linux läuft http://holarse.de/?content=/spiele/spieleindex
für den restlichen Teil benötigt man winex/cedega, dazu gibt es auch eine sehr gute installer seite wo man sich auch einen überblick verschaffen kann was so alles unter Linux läuft :wink: http://liflg.org
.. und gespielt wird was die Leute wollen, es läuft auch eine Umfrage im lanforum wo die Gäste wünsche äussern können welche Server auf der Lan bereitgestellt werden sollen
ich hoffe es genügt als Antwort :D
 
Oben