• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2 VMWare GSX Server 3.1

DerBert

Newbie
Hallo Liste,

hat schon jemand Erfahrungen mit Suse 9.2 als Host OS und VMware GSX Server 3.1 ?

Ich habe den GSX Server installiert und kann ihn auch lokal betreiben.
VMs lassen sich betreiben, VMs von WS 4.5.2 sind auch problemlos importiert worden.

Leider kann ich keinen Connect über das Webinterface (lokal und remote ) oder über die VMware Console herstellen.
--deswegen will ich ja den GSX Server einsetzten-----

Beim Aufruf der Remote Tools (Webinterface auf Port 8222/8333) oder der VMware Console erhalte ich noch die Login Maske, aber nach Eingabe von username/passwort wird mit
unzulässiger username/passwort abgewiesen.

vmauthd läuft

Meine Frage(n):
Ist Suse 9.x prof. und GSX Server lauffähig ? :))
Benötige ich für GSX-Server eine Suse Enterprise Server ? :-(((

Gruss
Bert
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Kurze Version: ich weiß es nicht.

Längere Version: bei einem Produkt wie dem GSX-Server würde ich mich als erstes beim Softwarehersteller - also VMware - erkundigen auf welchen Plattformen das Produkt offiziell unterstützt wird und dann auch nur eine solche Plattform einsetzen.
 
Oben