• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hauptseite von Internetseiten gehen auf; REST nicht

DsBrot

Newbie
Ich habe folgendes Szenario:

Clients->Suse9.2->Anderer Proxy->Internet


Suse 9.2: (Mein Problemkind)
Squid
Named

geht über einen Proxy



Wenn ich jetzt von einem Client ins Internet geh, dann komm ich auf jede Seite, kein Problem. Ich komm nicht auf die Unterseiten. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit suchen, da ich noch relativ frisch in der LInux Welt bin.

Sollten Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben, sonst müsste ich jetzt alles voll posten, da ich nicht weiß was man brauchen könnte.

DANKE, Grüßer Benny
 

Hugch

Member
Wenn du auf dem Suse 9.2 kein dhcp laufen hast bist du hier im Forum falsch. Aber ich würde mal eher Tippen das es am Proxy lieg t. Aber dafür habe ich zu wenig infos.
 
Oben