• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit FISH

zachy

Newbie
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem das sicher nicht neu ist, hab aber auch nach 1stündiger Suche nichts gefunden.

Ich hab ein kleines Internetcafe, alle Rechner auf SuSE 9.2 mit KDE. Um den Leuten ihre Dateien, Fotos und anderen Kram auf CD's zu brennen oder die Fotos von ihren Kameras auf ihren Desktop zu schicken hab ich immer FISH benutzt. Aber jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr, und ich hab keine Ahnung warum.

Bekomme immer folgende Meldung:

Beim Laden von fish://192.168.0.2 ist folgender Fehler aufgetreten:


Keine Verbindung zu Rechner 192.168.0.2


Vielleicht kann mir irgendwer helfen, das artet echt zum massiven Problem für mich aus. :(
 
Oben