• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Der Moderator

nollsa

Advanced Hacker
Hai, jetzt bin ich der neue Moderator in diesem Forum. Werde versuchen Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allwissend ist im ganzen Club niemand, also ist es wichtig eine möglichst breite Diskussion zu führen. Oberstes Gebot is, bleibt fair. Dumme Fragen gibts nitt, nur dumme Antworten. Denn wer Fragt hat ein Problem.
Falls es mal irgendwo Schwierigkeiten gibt, oder es "knirschen" sollte, kurzes PM an mich.

Also auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß
Stefan

Ach ja noch eins, wenn jemand eine Lösung gefunden hat, postet diese bitte damit der Rest der Community auch daran teilhaben kann. Ich werden dann im Titel des Threads "gelöst" hinzufügen.
 

Yehudi

Guru
Welcome to the Club. Welch wahre Worte. Am Anfang hatte ich schon sehr häufig mal dumme und überhebliche Anworten, ich finde dann sollte man es einfachlassen zu antworten.
Ich wünsch Dir viel Glück hier.
 
Oben