• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache konfigurieren in httpd.conf oder SuSe....conf

linu1948

Newbie
Ich habe bislang die Apache der Version 1 mit httpd.conf configuriert.
Als ich jetzt auf Suse 9.2 Apache aufspielte, dort wurde mir von yast gesagt: Konfiguration mit SuSE...irgendwas.conf.

Greift Suse da jetzt direkt ein, oder reicht /etc/apache2/httpd.conf?
Danke, Steffi
 

r_grawe

Newbie
Die Hauptconfigurationsdatei ist immer noch die httpd.conf. Dort hat sich eigentlich nichts weiter geändert. Es reicht also nur diese Datei zu ändern.
 

r_grawe

Newbie
Die Hauptconfigurationsdatei ist immer noch die httpd.conf. Dort hat sich eigentlich nichts weiter geändert. Es reicht also nur diese Datei zu ändern.
 
Oben