• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 9.2 Ausgangs-Design

gnom

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe als Linux-Neuling im Kontrollzentrum rumgepfuscht und möchte nun gerne wieder das Ausgangs-Design von Suse-Linux 9.2 haben - mit der grünen Wiese und so. Wie mache ich das?

Danke und Gruß,
G.
 
OP
G

gnom

Newbie
Hatte mir Kde 3.4 installiert, hat auch alles prima geklappt. Wie gesagt, dann habe ich im Kontrollzentrum ein paar Designs angeschaut. Zum Schluss wollte ich das Standarddesign von Suse Linux 9,2 wieder einstellen - aber es ist nicht in der Liste vertreten.
Wie kann ich das wieder herstellen?

Danke u. Gruß,
g.
 

The_Eye

Member
Benutze zwar Gnome, aber ich glaube SuSE setzt bei KDE wie KDE auch selber auf das Theme Namens "plastik" wenn ich mich nicht irre. Und das sollte in der Liste zu finde sein. Oder hat sich auch anderes verändert? Icons, Fensterrahmen?
 

Keepers

Advanced Hacker
Die Gruene Wiese kannst du als Hintergrundbild deiner Arbeitsflaeche auswaehlen.

Icons werden im Kontrollzentrum unter "Erscheinungsbild - Symbole" eingestellt.
 
Oben