• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Soundprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordkopf

Newbie
Nach dem Update meiner 9.2 Suse von KDE 3.3 auf 3.4 habe ich Probleme mit den Systemsounds (ja ich habe gegoogelt, ja ich habe die Forensuche benutzt). Programme wie Amarok laufen (wegen dem hab ich das mistige Update ja auch gefahren), Systemsounds und Spiele wie BZ-Flag etc gebe aber keinen Ton von sich. Hab versucht in den Systemeinstellungen was zu werden.... wenn ich den Sounserver teste gibts nen Ton, wenn ich einen Systemsound einstellen will, bleibt stumm..... Theoretisch nicht schlimm, nervt mich aber wenn irgendwas nicht geht.... ;-)
Nordkopf
 

Keepers

Advanced Hacker
ich kann mir keinesfalls vorstellen dass sie Forensuche wirklich genutzt wurde, denn hier wurde schon oft berichtet dass es mit defekten Arts Paketen zu tun hat!

Weiterhin: Wenn ich schon 2 Threads unter dir das selbe Thema schließe, heißt das nicht dass das Thema gleich nochmal aufgemacht werden kann!

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben